Kontakt und Zeiten zu uns..

Ihre Vespa Roller Werkstatt in Starnberg

 

Via Handyfon sind wir fast immer erreichbar.. Vornehmlich zwischen 12 und 24 Uhr.

Am besten einfach kurz anrufen, dann sehe ich die Nummer und rufe natürlich zurück, falls ich nicht rangehen kann oder Gerät leise ist. 

Auch habe ich eine Weiterschaltung, so das ich den Anruf auf einem anderen Gerät sehe, falls mal der Strom weg ist.

Die Mobil Nummer 0151 537 937 34 ist fast immer an, es sei denn wir sind im Ausland geht auch eine Rufweiterleitung.

Das Festnetz 08151 13897 hat auch eine Rufweiterleitung - also kein Problem!

Der sicherste Weg ist mir auf die HDYNR eine Whatsup zu SCHREIBEN! Sprachnachricht is zwecklos, da nicht eingerichtet....


Natürlich geht E-Mail auch info@vespa-service-starnberg.de


Unsere Notfallnummer 0179 5249 684 ist immer an, nur lautlos, so sehen wir, wer angerufen hat.

Vespa-Service in Starnberg

Nach oben